Happy Valentines Day!

by - 19:00:00

Ihr Lieben, der Valentinstag steht vor der Tür. Der Valentinstag ist wohl auch einer der umstrittensten Tage überhaupt. Für dir einen ist es ein Tag wie jeder andere und die anderen zelebrieren diesen Tag mit Blumen, Geschenken und natürlich ihrem Liebsten. Ich muss gestehen, auch wenn ich bald 6 Jahre eine Beziehung führe, haben wir den Valentinstag noch nie "gefeiert". Vielleicht liegt es auch daran das wir 4 Tage später Jahrestag haben, aber der Hype um den Valentinstag ist definitiv an uns vorbeigegangen. Was aber auch kein Grund ist, diesen Tag komplett zu ignorieren, denn ich habe mir auch ein paar Gedanken darüber gemacht, was man denn zu so einem Valentinstags-Date tragen könnte... Auf 4 Seasons werdet ihr am 14.02. dazu auch einen Beitrag von Marlies und mir finden - also schaut gerne mal vorbei!

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Deine Haarfarbe ist so genial :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Haarfarbe auch sehr gerne, die Fotos sind wirklich schön. :)
    Ich mag vor allem das letzte Foto, das Getränk sieht sehr lecker aus.

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind der Hammer :). Ich liebe aber auch beide Outfits. Die stehen dir echt super und sind richtig schick. Passend für den Anlass. Ich persönlich bin ja Single, da ist der Tag eh einer wie jeder andere, aber selbst in einer Beziehung würde ich das ganze auf kleine Aufmerksamkeiten beschränken und eher schauen, dass man Zeit miteinander verbringt. Das man sich liebt sollte man sich hingegen ja eh jeden Tag zeigen und nicht nur, weil jetzt Valentinstag ist.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich zu hören. Ich bin wie gesagt richtig begeistert. Gefällt mir persönlich sogar einen Ticken besser als Pretty Little Liars, an das es schon etwas erinnert. Aber es ist optisch einfach viel ausgefallener und mysteriöser. Uih bei The Walking Dead wünsche ich dir viel Spaß. Denke mal du bist schon bei der zweiten Hälfte der siebten Staffel dann? Da warte ich ja sehnsüchtig auf die Premiere im Free Tv. Bin ja leider schon etwas gespoilert, aber das lässt sich bei der Staffel wohl schwer vermeiden.

    AntwortenLöschen
  4. Happy Valentines Day! ;) Den Rock finde ich total niedlich! ;)
    Hab einen wunderschönen (Rest) Tag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie bin ich auch ein wenig "anti" was den Valentinstag angeht. Wenn ihn jemand feiern will: warum nicht. Aber eigentlich sind doch andere Tage für ein Paar besonders. Und mal davon abgesehen: eine kleine Überraschung, ein nettes Essen oder was auch immer ist doch abseits von so einem Tag (an dem man ja allein schon in jedem Medium erinnert wird) viel schöner. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind einfach sooo klasse! Sieht richtig richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfits! Besonders den Jumsuit finde ich richtig schön :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich beneide dich total um deinen schönen, vollen Pony! :) Wie bekommst du den so hin, dass da keine Lücken drin sind? :O

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen