All Over Diamond!

by - 17:00:00

Ein Schuh, wie für mich gemacht. Meine Schwäche für Reebok ist ja (wie schon öfter berichtet) leider sehr groß, denn Reebok haut einfach immer wieder unfassbar schöne Sneaker raus, die einfach nur 'KAUFEN' schreien. Also wie konnte es auch anders sein, verliebte ich mich Hals über Kopf in diesen Schuh. Schon weit vor Release sah ich dieses Schmuckstück und wusste, ich muss es einfach haben. Ich fieberte dem Release lange entgegen und war überglücklich als es dann endlich soweit war und der 16. Februar vor der Tür stand. Im Reebok Diamond Pack gibt es nicht nur den Reebok Classic mit verschiedenen Colorways, sondern auch gleich noch den Reebok Club C 85. Da ist nun wirklich für jeden was dabei.

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Die Schuhe sind halt einfach nur der Wahnsinn :) Richtig schön

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so tolle Sneaker! Die sehen ja mal wieder wahnsinnig gut aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen aber auch toll aus. Gerade ist der Metallic Look ja eh total im Trend und mir gefällt er auch richtig gut. Möchte auch noch silberne Schuhe haben.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Also ich glaube, dass da das Problem ist, dass viele Serien im Fernsehen einfach nicht mehr anschauen. In den letzten Jahren wurden so viele Produktionen in der Mittel einer Staffel plötzlich abgesetzt, auf andere Sender verlegt oder noch schlimmer ins Nachtprogramm, wo viele sie nicht mehr verfolgen konnten. Das hat natürlich bei einigen Serienfans für ziemlich viel Frust gesorgt, sodass die Sender jetzt einfach die Auswirkungen dieses verhaltens spüren. Ich höre immer wieder von vielen, dass sie warten bis die Serien auf Netflix oder Amazon Prime verfügbar sind, weil man da die Gewissheit hat, dass sie nicht abgesetzt werden. Somit denke ich nicht, dass das an der Qualität der Produktion liegt, denn Fans hat How to get away with Murder ja einige. Mir hat die zweite Staffel hat auch richtig gut gefallen. Und über die dritte Staffel hört man ja so einiges, bin da leider schon leicht gespoilert, weil es da echt krasse Wendungen geben wird. Habe das leider auf Twitter mitbekommen, aber freue mich trotzdem drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3. Und wie fandet ihr denn das Ende? Ich habe jetzt die ersten drei Folgen gesehen und fand die wirklich gut. Schaue es mit meinen Eltern, deshalb habe ich bisher noch nicht weitergeguckt. Freue mich aber, dass es eine zweite Staffel gibt.

      Ich mag das ja Serien im Wochenrhytmus zu schauen, weil man dann immer gnaz viel Vorfreude auf die nächste Woche hat und es spannend bleibt, weiß aber auch, dass viele das gar nicht so mögen.

      Löschen
  4. Die sind richtig schick, sind die schwer? Also das kann man auf Fotos ja leider nie so erkennen, oder doch eher leicht vom Tragegefühl? Ich mag silber auch sehr gerne auf Schuhen, so schön funkelnd, gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, die sehen ja wirklich richtig klasse aus! :)

    AntwortenLöschen