Die Schöne und das Biest.

by - 13:05:00

Vor knapp einem Monat kam das Remake von "Die Schöne und das Biest" ins Kino und ich bekam' schon Gänsehaut als ich damals den Trailer gesehen habe. Wer mich kennt weiß, dass ich Disney-Filme total liebe und "Die Schöne und das Biest" war immer einer meiner liebsten und ist es auch bis heute noch. Mal ehrlich? Können wir nicht alle noch bei unseren liebsten Disney-Filmen mitsprechen und mitsingen? Asics Tiger ließ es sich natürlich nicht nehmen und haute zusammen mit Disney erstmal ein "Beauty and the Beast" Pack raus. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und wurde schwach. Leider kam Asics mit nicht nur einem Schuh um die Ecke und machte es mir damit ein bisschen schwer... Wer noch mehr Infos haben möchte kann gerne mal bei Gina auf Sneaker and Lipstick vorbeischauen!

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Die Schuhe sehen so wunderschön aus :) Solche sollte ich mir auch bald holen

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist aber echt schön, da ich auch ein großer Fan des Filmes bin, gefällt der mir optisch natürlich auch super. Kann verstehen, wieso du den haben musstest.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön <3.
    Nee der kam nicht nur dir so lang vor, ging mir auch so. Vielleicht war er auch deshalb in meinen Augen etwas schleppend?

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich echt hübsch aus! Und die hellen Farben passen perfekt zum Frühling :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Sneaker sind ja echt hübsch!
    Wie fandest du denn den Film? Ich wäre am liebsten gleich nochmal reingegangen, als er dann zu Ende war... :D
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen