Ein bisschen Palaber... #3

by - 18:00:00

Ihr Zuckerschnuten, hattet ihr alle schöne Ostertage und habt die freien Tage (falls ihr nicht arbeiten musstest) mit euren Liebsten genossen? Auch ich war nach langer Zeit endlich mal wieder in der Heimat bei meiner Familie und habe die gemeinsame Zeit total genutzt, auch wenn sie leider echt kurz war. Ich bin nämlich am Sonntag schon wieder nach Hause gefahren, um den Montag noch für mich zu haben, bevor es am Dienstag dann wieder auf Arbeit ging. Zum Glück ist es nur eine kurze Woche und bald steht auch schon mein Urlaub vor der Tür. Ich muss sagen, ich liebe meinen Job und mache ihn auch wirklich gerne, bin zur Zeit aber irgendwie immer so ausgelaugt und gestresst. Das kommt zwar alles nicht nur von der Arbeit, sondern auch von den äußeren Umständen, aber ich glaube die freien Tage werden mir einfach richtig gut tun, damit ich dann wieder fit, motiviert und erholt starten kann.

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Süße Bilder :D es ist schön einen Job zu haben, den man liebt, aber Durchhänger gibt es halt trotzdem immer. Dann viel Spaß im Urlaub.

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen