Welcome May!

by - 14:00:00

Der April ist nun vorbei und wir starten in den Mai - in einen Monat, der uns nun hoffentlich endlich den Frühling bringt. Schöneres Wetter wäre mir zumindest ganz recht, da meine freien Tage begonnen haben und ich diese auch mit schönem Wetter genießen möchte. Klar, liege ich auch super gerne faul auf der Couch und schaue die ganze Zeit Serien und Filme auf Netflix, aber wenn man schon mal Urlaub hat, dann möchte man ja auch ein bisschen was unternehmen und das geht mit schönem Wetter meistens besser. Kennt ihr das? Der Urlaub hat gerade erst begonnen und man denkt trotzdem schon wieder ans Ende? Ich habe das so oft und es nervt mich total. Aber ich gebe mir alle Mühe die Gedanken bei Seite zu schieben und die freien Tage entspannt genießen zu können. Aber kommen wir mal zu was anderem... Wir ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich meinen Pony zur Zeit weggeklemmt. Manchmal hat man so seine Phasen und braucht mal wieder eine Veränderung. Es gibt Tage, da vermisse ich meinen Pony, aber ich finde es ohne zur Zeit einfach besser und es strapaziert meine Nerven etwas weniger. Da ich sonst immer wahnsinnig geworden bin, wenn Lücken in meinem Pony waren, dabei mochte ich das bei anderen total, wenn der Pony da etwas fluffiger war, jedoch sah das bei mir immer total doof aus. Nun ja, mal sehen wie lange das jetzt so bleibt...

You May Also Like

0 Kommentare